ShipShape Yachting Service

Hamburg

ShipShape Yachting – Das sind wir

ShipShape Yachting wurde im März 2014 gegründet. Wir hatten die Idee, Menschen mit Freude am Segeln und sämtliche damit zusammenhängende Leistungen aus einer Hand anzubieten. Diese fixe Idee wurde über die Jahre perfektioniert und Anfang 2016 mit einer eigenen J/70 Flotte.

 

Die J/70 Flotte gewährleistet nun nicht nur deutschlandweit einen flexiblen Charter Einsatz für Regattasegler, sondern bietet auch Firmen die Möglichkeit Teamtrainings oder Marketing Events erfolgreich durch zu führen.  ShipShape Yachting kooperiert seither mit dem erfahrenen Partner Mittelmannswerft, um eine größtmögliche Flexibilität in der Segelsaison zu gewährleisten.    


Egal, ob Bootsmanagement, Yacht-Service, Überführungen, Transfers oder das Organisieren von Crew-Mitgliedern: Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Segelsport und unserem breitgefächerten Netzwerk an Spezialisten, die uns dabei helfen, auch anspruchsvollste Segelwünsche wahrwerden zu lassen. 

 

Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.